ARK: Survival Evolved

Deutsches Dino Dossier: Brontosaurus

Name: Brontosaurus
Spezies: Brontosaurus lazarus
Zeitaleter: Späte Kreidezeit
Nahrung: Pflanzenfresser
Temperament: Sanftmütig
Domestizierung
Zähmbar Ja
Reitbar Ja, auch von Mehreren
Sattel Bronto Saddle (Lvl. 55)
Command: admincheat summon Sauropod_Character_BP_C
  • Wild: Unter all den größten Kreaturen, die ich bisher auf der Insel gesehen habe, ist Brontosaurus Lazarus größer als jeder Sauropod, über den ich jemals gelesen habe. 
  • Gezähmt: Dass Brontosaurus so sanftmütig ist, macht ihn zu einem idealen Packtier. Friedliche Tribes nutzen ihn, um unglaubliche Mengen an Ressourcen zu transporten, während kriegerische Tribes ihn benutzen um ihre Truppe zu mobilisieren. Unglücklicherweise bedeutet seine enorme Größe, dass dass die meisten Versuche einen Brontosaurus zu zähmen länger dauern können als bei fast allen anderen Kreaturen der Insel.
  • Bekannte Informationen: Der Brontosaurus ist extrem beschützend über seinen Eiern und attackiert, wenn er provoziert wird. Wie auch immer, mancher könnte denken, dass dies Apatosaurus, Dreadnoughtus, Argentinosaurus oder ein anderer Sauropod sei - aber dies ist eine seltsame Insel und ICH bin derjenige, der die Forschung betreibt. Ich bin überzeugt, dass dies Brontosaurus ist und niemand kann mir etwas anderes erzählen! Meine Studie. Meine Regeln. 

Drops

  • Raw Meat
  • Raw Prime Meat
  • Hide
  • Sauropod Vertebra

Base Stats and Calculator

Level Base + Lvl =
HP
Stamina
Oxygen
Food
Weight
Melee
Speed
Torpor

Check Brontosaur in Taming Calculator

Die mobile Version verlassen