ARK: Survival Evolved

Deutsches Dino Dossier: Piranha

Name: Piranha
Spezies: Megapiranha magnadmorsus
Zeitalter: Spätes Miozän
Nahrung: Fleischfresser
Temperament: Aggressiv
Domestizierung
Zähmbar: Nein
Reitbar:
Nein
Command: admincheat summon Piranha_Character_BP_C
  • Wild: Megapiranha magnadmorsus ist ein fleischfressender Fisch, der häufig in Flüssen und Teichen der Insel vorkommt. Sein Biss ist extrem kraftvoll; ich habe sie sogar die gepanzerten Schildkröten der Insel durchbrechen sehen. Megapiranha hat einen der stärksten Bisse, auf sein Gewicht bezogen, im Vergleich zu allen Kreaturen der Insel. 

  • Gezähmt: Wie einige der anderen Kreaturen der Insel ist ein gezähmter Megapiranha als Wächter am besten geeignet. Like some of the other creatures on the island, a tamed Megapiranha is best suited as a guard. Ihr hoher Metabolismus resultiert darin, dass sie mehr Futter als viele andere Kreaturen benötigen, jedoch können sie sich anpassen und ihr eigenes Futter jagen, z.B. Coelacanths.

  • Bekannte Informationen: Wenn man auf einen Megapiranha trifft, sollte man Ausschau nach der restlichen Schule halten. Ein einzelner Megapiranha ist keine Gefahr, im Schwarm jedoch jagen sie weitaus größere und stärkere Kreaturen.  und machen kurzen Prozess. 1 Megapiranha zu töten ist keine Kunst, eine ganze Schule kann eine entmutigende Aufgabe sein. 

Drops

  • Raw Meat

Base Stats and Calculator

Level Base + Lvl =
HP
Stamina
Oxygen
Food
Weight
Melee
Speed
Torpor

Check Piranha in Taming Calculator

Die mobile Version verlassen