ARK: Survival Evolved

Deutsches Dino Dossier: Pteranodon

Name: Pteranodon
Spezies: Pteranodon wyvernus
Zeitalter: Späte Kreidezeit
Nahrung: Fleischfresser
Temperament: Launisch
Domestizierung
Zähmbar Ja
Reitbar Ja
Sattel Pteranodon Saddle (Lvl. 35)
Command: admincheat summon Ptero_Character_BP_C
  • Wild: Pteranodon wyvernus ist ein großer Pterosaur, der fähig ist unheimlich lange Zeit zu fliegen. Während einige ihn immernoch Pterodactyl nennen, ist dies jedoch inakkurat.
  • Gezähmt: Ich weiß nicht, wie sie es gemacht haben, aber ich habe einmal ein Trio Pteranodons mit Reitern gesehen. Das muss der schnellste Weg sein, um über die Insel zu reisen. Jedoch kann ich keine Angaben über die Sicherheit geben.
  • Bekannte Informationen : Der Pteranodon scheint eine der wenigst abweichenden Reptilien der Insel zu sein. Pteranodon wyvernus isst hauptsächlich klwinen fisch, aber sie könnenn auch dabei beobachtet werden, wie sie tote Tiere fressen.

Drops

  • Raw Meat
  • Hide

Base Stats and Calculator

Level Base + Lvl =
HP
Stamina
Oxygen
Food
Weight
Melee
Speed
Torpor

Check Pteranodon in Taming Calculator

Die mobile Version verlassen