ARK: Survival Evolved

Deutsches Dino Dossier: Gigantopithecus – Bigfoot / Sasquatch

Die Ankündigungen über neue Tiere lassen nicht nach. Heute wurde der Gigantopithecus angekündigt. Ein Riesenaffe. Hoffentlich ist er nicht ganz so gewalttätig wie sein großer Bruder - der Mensch.

Name: Gigantopithecus
Spezies: Gigantopithecus fibrarator
Zeitalter: Pleistozän
Nahrung: Pflanzenfresser
Temperament: Territorial
Domestizierung
Zähmbar: Ja
Reitbar: Ja
Command: admincheat summon BigFoot_Character_BP_C
  • Wild: Gigantopithecus fibrarator ist eine seltsame Kreatur.Normalerweise ist er sehr passiv, hat aber eine geringe Geduldsspanne, wenn sein Revier bedroht wird. Wenn sich eine andere Kreatur nähert, wird der sanfte Riese schnell zur wilden Bestie. Besser ist es Abstand zu halten.

  • Gezähmt: Einem gezähmten Gigantopithecus kann nicht nur das Beerenpflücken zu Hause, sondern ebenso das Ernten der Fasern von vielen Inselpflanzen beigebracht werden. Er scheint komplett damit zufrieden zu sein, den ganzen Tag Pflanzen zu pflücken, Früchte zu essen und Fasern für seinen Tribe zu bewachen. Verspielt sobald gezähmt, scheint es dem Gigantopithecus zu gefallen, seinen Reiter von seinen Schultern in die Luft zu werfen. Für ihn ist dies wahrscheinlich ein Spiel, aber schlaue Banditen können dies dazu nutzen, um Wände und schmale Klippen zu überwinden.

  • Bekannte Informationen: Gigantopithecus scheint am glücklichsten zu sein, wenn er faul herumliegt und Beeren von Pflanzen pflückt. Viele Gigantopithecus verbringen den Großteil des Tages in einem kleinen Bereich, wenn sie nicht provoziert werden.

Video

Drops

  • Raw Meat
  • Hide

Base Stats and Calculator

Level Base + Lvl =
HP
Stamina
Oxygen
Food
Weight
Melee
Speed
Torpor

Check Gigantopithecus in Taming Calculator

Die mobile Version verlassen