Deutsches Dino Dossier: Baryonyx

Name: Baryonyx
Spezies: Baryonyx Aquafulgur
Zeitalter: Frühe Kreidezeit
Nahrung: Fischfresser
Temperament: Passiv gegenüber Landkreaturen, aber aggressive zu Wasserbewohner
Domestizierung
Zähmbar: Ja
Reitbar: Ja
  • Wild: Wie der Carnotaurus ist Baryonyx Aquafulgur eher ein kleinerer Vertreter der großen Raubtiere. Nicht so stark wie manche Tiefseeraubtiere oder Spinosaurus, jedoch ist Baryonyx ein extrem schneller Schwimmer, der noch flink genug ist, um für die meisten Kreaturen auf der Insel eine Gefahr darzustellen.
  • Gezähmt: Baryonyx natürliche Vorliebe zur Wasserjagd bedeutet, dass, wenn er einmal gezähmt ist, er lernt, Ozeanbewohner noch effektiver zu töten. Zwischen seiner Schnelligkeit und seiner Kraft ist Baryonyx eine ideale Wahl für denjenigen, der häufig zwischen Wasser- und Landreise wechseln möchte und Schnelligkeit sowie Beweglichkeit über pure Stärke stellt.
  • Bekannte Informationen: Und abgesehen davon, dass er ein schneller, gefährlicher Dinosaurier ist, frisst Baryonyx ausschließlich Fisch und andere Wasserbewohner. Sein hochspezifischer Metabolismus erlaubt es Baryonyx, dass seine Wunden fast übernatürlich schnell heilen, nachdem er eine nahrhafte Fischmahlzeit verspeist hat. Vielleicht attackiert Baryonyx deshalb seltenst Landtiere?

Drops

  • Raw Meat
  • Hide

Base Stats and Calculator

Level Base + Lvl =

Check Baryonyx in Taming Calculator

About the author

One thought on “Deutsches Dino Dossier: Baryonyx”

Schreibe einen Kommentar

  • English
  • Русский
  • Svenska
  • 中文 (中国)
  • Español
  • Português
  • Français

Advertisement

Ark Multiplayer Server

ARK-Survival.net Server

s.ark-survival.net


]GER-PvE[ ark-survival.net - Brauhaus der Hoffnung
]Scorched Earth[ ark-survival.net - Brauhaus der Hoffnung
]GER-PvP[ ark-survival.net - Brauhaus der Hoffnung

German Only!

Kategorien