Deutsches Dino Dossier: Iguanodon

Name Iguanodon
Spezies Iguanodon vicissitudinis
Zeitalter Späte Jurazeit
Nahrung Pflanzenfresser
Temperament

Reaktiv

Domestizierung
Zähmbar Ja
Reitbar Ja
  • Wild: Von den vielen Kreaturen, die ich bis jetzt auf der Insel getroffen habe, besitzt Iguanodon vicissitudinis die nützlichste Fähigkeit, um seine Fortbewegungsmethode abhängig von der Situation zu wechseln. Zweibeinig kann er schnelle stechende Attacken mit seinen Daumenkrallen ausführen. Im Vierbeiner-Stand scheint er einen schier endlosen Vorrat an Ausdauer zu haben, auch wenn er sprintet! 

  • Gezähmt: Interessanterweise ermöglichen es Iguanodon's Daumenkrallen Samen aus Früchten herauszuholen, sodass er Farmern helfen kann aus Früchte-Stacks Samen-Stacks zu machen, die zum Einpflanzen verwendet werden können. Seine hohe Effektivität Früchte zu ernten kombiniert mit seinem möglichen Tragegewicht zusammen mit seiner Mobilität im Zweifüßerstand, machen Iguanodon zu einem idealen Feld-Helfer, der, wenn nötig auch schnell abhauen oder als wendiger Verteidiger dienen kann. 

  • Bekannte Informationen: Primär eher ein lethargischer vierfüßiger Pflanzenfresser, der in den vielen Graslandschaften und Wäldern der Insel heimisch ist, in Situationen, wo erhöhte Geschwindigket oder Manöverfähigkeit gefordert ist, ändert er schnell seine Position in den Zweifüßerstand und verhält sich wie ein vollkommen anderes Wesen!

Drops

  • Raw Meat

Base Stats and Calculator

Level Base + Lvl =

Check Iguanodon in Taming Calculator

About the author

One thought on “Deutsches Dino Dossier: Iguanodon”

Schreibe einen Kommentar

  • English
  • Русский
  • Svenska
  • 中文 (中国)
  • Español
  • Português
  • Français

Advertisement

Ark Multiplayer Server

ARK-Survival.net Server

s.ark-survival.net


]GER-PvE[ ark-survival.net - Brauhaus der Hoffnung
]Scorched Earth[ ark-survival.net - Brauhaus der Hoffnung
]GER-PvP[ ark-survival.net - Brauhaus der Hoffnung

German Only!

Kategorien