Deutsches Dino Dossier: Direbear

Name Direbear
Spezies Arctodus Dirus
Zeitalter Mitte Plestiozän/Frühes Holozän
Nahrung Allesfresser
Temperament Territorial
Domestizierung
Zähmbar Ja
Reitbar Ja
  • Wild: Primär ist er rund um die Berge und Tundra Regionen der Insel anzutreffen. Arctodus Dirus ist eine beeindruckende Kreatur. Wie die meisten Wesen der Insel, welche die kälteren Bereiche bewohnen, ist er ein Säugetier und dieses Säugetier steht in der Nahrungskette der Region weit oben.

  • Gezähmt: Wenn er erst einmal gezähmt ist, ist der Direbear ein starkes und verlässliches Reittier. Er kann eine gute Menge tragen und fast unendlich lange sprinten. Er ist nicht die schnellste Kreatur, aber wenn man genug Schwung geholt hat, dann kann seine Überlandgeschwindigkeit mit den Besten der Insel mithalten. Natürlich ist es auch praktisch, dass man einem Direbear sowohl mit Fleisch als auch mit Pflanzen füttern kann.

  • Bekannte Informationen: Viele haben angefangen ihn Direbear zu nennen, ein Name der zu seiner Größe sowie zu seinem Territorialverhalten passt. Der Direbear ignoriert die meisten nicht feindlich gesinnten Kreaturen, während er seiner täglichen Routine, nach Fleisch und essbaren Pflanzen zu suchen, nach geht. Jedoch nur so lange bis ein Eindringling sein Territorium betritt, dieser wird brutal angegriffen. Häufig ist es am klügsten einfach vor einem ärgerlichen Direbear davonzurennen.

Drops

  • Raw Meat

Base Stats and Calculator

Level Base + Lvl =

Check Direbear in Taming Calculator

About the author

One thought on “Deutsches Dino Dossier: Direbear”

Schreibe einen Kommentar

  • English
  • Русский
  • Svenska
  • 中文 (中国)
  • Español
  • Português
  • Français

Advertisement

Ark Multiplayer Server

ARK-Survival.net Server

s.ark-survival.net


]GER-PvE[ ark-survival.net - Brauhaus der Hoffnung
]Scorched Earth[ ark-survival.net - Brauhaus der Hoffnung
]GER-PvP[ ark-survival.net - Brauhaus der Hoffnung

German Only!

Kategorien