ARK: Survival Evolved

Deutsches Dino Dossier: Megalosaurus

Name: Megalosaurus
Spezies: Megalosaurus noctedominus
Zeitalter: Mitte Jura
Nahrung: Fleischfresser
Temperament:  Nachtaktiv Aggressiv
Domestizierung
Zähmbar: Ja
Reitbar: Ja
Sattel:  
Command:  
  • Wild: Wie auch die meisten der anderen größeren Theropoden der Insel, ist Megalosaurus noctedominus  ein aggressiver Fleischfresser, der nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollte. Anders wie die anderen Theropoden ist er eine primär nachtaktive Kreatur. Wenn die Morgendämmerung einbricht, beginnt  Megalosaurus damit nach einem abgelegenen Platz ausschau zu halten, um dort an einem relativ sicheren Platz den Tag zu verschlafen.

  • Gezähmt: Obwohl Megalosaurus nicht der stärkste Theropod ist, ist er dennoch sehr begehrt bei Nacht-Räubern. Durch sein nachtaktives Wesen wird Megalosaurus nachts einiges fantastischer - Angriffen ausweichen, Stamina erhalten und natürlich genauer Angreifen, um nur ein paar seiner erweiterten Talente zu nennen.

  • Bekannte Informationen: Umgekehrt, wenn Megalosaurus am Tag gestört wird, ist er signifikant schwerfälliger. So oder so ist seine primäre Kampftaktik in sein Ziel zu beißen und dann seinen Kiefer in einem eisenharten Griff geschlossen zu halten. Nur große Kreaturen können hoffen sich aus den Fängen von Megalosaurus befreien zu können, wenn er sie um sie gesclossen hat. Dann fährt Megalosaurus fohrt indem er seine Beute zu Tode kaut. Dies ist ein beängstingendes, gruseliges Spektakel und eine hervorragende Taktik für einen Stamm, um flinkere Ziele zu beschäftigen.

Drops

  • Raw Meat
  • Raw Prime Meat
  • Hide

large-583642fe25918_sleepingmega-jpg-733f7d634c945c59135fc9c522e04e2c

Base Stats and Calculator

Level Base + Lvl =
HP
Stamina
Oxygen
Food
Weight
Melee
Speed
Torpor

Check Megalosaurus in Taming Calculator

Die mobile Version verlassen