ARK: Survival Evolved

Deutsches Dino Dossier: Chalicotherium

Name: Chalicotherium
Spezies: Chalicotherium obsidioequus
Zeitalter: Late Oligocene - Early Pliocene
Nahrung: Pflanzenfresser
Temperament: Territorial
Domestizierung
Zähmbar: Ja
Reitbar: Ja
Sattel:  
Command:  
  • Wild: Chalicotherium obsideoquus ist normalerweise ein friedlicher Pflanzenfresser, der seine Tage damit verbringt zu faulenzen oder mit seiner Familie zu spielen. Er kann in kleineren Gruppen in den etwas kälteren Regionen der Insel angetroffen werden. Er ist sehr territorial und die gesamte Familie, ob jung oder alt, wenden sich gegen nähernde Kreaturen bei der kleinsten Provokation.

  • Gezähmt: Während viele Kreaturen nützlich dabei sind Festungen anzugreifen, so kann Chalicotherium dazu ausgebildet werden, als mobile Artillerie zu fungieren. Seine einzigarte Spiel-Angewohnheit wird nun zu einer verheerenden weit-reichenden Überfalls-Taktik, wenn ihm Steinsbrocken zum Werfen gegeben werden anstelle von Schneebällen!

  • Bekannte Information: Eine seltsame Szene ist es, wenn man Chalicotherium beim Spielen begegnet. Eine eigenartige Spielbeschäftigung für Chalicotherium ist es große Bälle aus Schnee oder Matsch-Steine zu formen und diese aufeinander zu werfen. Kleinere Kreaturen in der Umgebungen schrecken vor Chalicotherium während dieser Spielsessions zurück, damit sie nicht unter Schnee oder Kiesel begraben werden.

 

Drops

  • Raw Meat
  • Hide

Base Stats and Calculator

Level Base + Lvl =
HP
Stamina
Oxygen
Food
Weight
Melee
Speed
Torpor

Check Chalicotherium in Taming Calculator

Die mobile Version verlassen