ARK: Survival Evolved

Entdecker Notizen: Rockwell Rezepte

Am Anfang des Jahres wurden die ersten von vielen Explorer Notes (Entdecker-Notizen), die in ARK existieren, enthüllt. Das Explorer Notes-System wird es den Überlebenden ermöglichen Geschichten derer zu entdecken, die zuvor auf der Insel lebten ,und von ihrem Schicksal zu erfahren. Indem diese Notizen studiert werden, durch die vielen verschiedenen Erfahrungen und die Geheimnisse, die es zu lüften gibt, wirst du dich immer mehr dem Herz der Geheimnisse, die ARK umgeben, annähern!

Übersetzter Inhalt der Notiz:

„In stürmischen Nächten wie diesen wünsche ich mir, dass ich mit meinen Kollegen zurück in London sprechen könnte. John Parkinson und sein Theatrum Botanicum würden gegenüber meinen Aufzeichnungen der Vielfalt der Flora verblassen; „The Rockwell Recipes“ wird das nächste große Werk in der Botanik.

Wie auch andere Größen vor mir, verbringe ich meine Zeit damit, die medizinischen Eigenschaften, welche die Pflanzen hier besitzem, zu erforschen. Nun isoliert von der Feinseligkeit der Insel durch eine Kolonie von Einheimischen (über die man auch einen eigenen Text im Felde der Anthropologie verfassen könnte). Sie haben es auf sich genommen mich einzukleiden und mich im Austausch für mein wissenschaftliches Wissen zu beschützen; Ich werde es „Seiner Majestät Charles präsentieren, sobald ich zurückkehre und ich bin mir sicher, dass es innerhalb eines Jahres veröffentlicht sein wird.“

Quelle

Die mobile Version verlassen